Das HTC Velocity 4G war das erste in Deutschland verfügbare Smartphone mit der modernen LTE-Übertragungstechnologie – aber auch heute noch weiß das Android-Gerät von HTC zu überzeugen.
Die Hardware des Velocity 4G ist nach wie vor zeitgemäß: Mit dem Dual-Core-Prozessor Snapdragon MSM8260 von Qualcomm und dem 1 Gigabyte großen Arbeitsspeicher ist das Gerät noch immer für modernste Anwendungen gerüstet. Mit 1,5 Gigahertz pro Kern erlaubt der Prozessor ein schnelles und flüssiges Arbeiten, Surfen und Spielen, und mit den 16 Gigabyte internen Speichers steht dem Benutzer jede Menge Platz für persönliche Daten, Fotos, Videos und Apps zur Verfügung. Wem das nicht reichen sollte, kann den Speicher mithilfe einer microSD- oder microSDHC-Karte noch einmal um maximal 32 Gigabyte erweitern.
Und auch äußerlich kann sich das Velocity 4G sehen lassen. Das hochwertige Gehäuse aus Aluminium und Kunststoff fasst sich gut an und liegt angenehm in der Hand. Das 4,5 Zoll große (11,4 Zentimeter Bildschirmdiagonale) Super-LCD-Display liefert scharfe Bilder mit satten Farben und Kontrasten, und zwei Kameras stehen für hochauflösende Foto- und Filmaufnahmen sowie für Videotelefonie zur Verfügung.
Noch immer ist das Velocity 4G ein ausgezeichnetes, schnelles Handy mit zeitgemäßer Ausstattung und allem Komfort, den man sich von einem Smartphone wünschen kann. Wer auf der Suche nach einem LTE-fähigen Android-Handy ist, kann auch heute noch bedenkenlos ein HTC Velocity 4G mit Vertrag kaufen und wird nicht enttäuscht werden.
HTC Velocity 4G
Posted by Handy kaufen on March 19, 2013, filed in: Mittelklasse